Anmeldung

Da für den Weg nach Planken zusätzliche Zeit einberechnet werden muss unterscheidet sich das Anmeldeverfahren für Schaaner und für Plankner Familien!

Für Schaaner Familien:

Unten könnt ihr den gewünschten Termin reservieren. Nach der Auswahl des Termins werden eure Personaldaten abgefragt, damit der Nikolaus weiss, wo er hin muss. Ihr müsst kein Benutzerkonto anlegen. Nach der Anmeldung erhält ihr eine Bestätigung per E-Mail.

Ein Appell an eine einfachere Organisation für den Nikolaus:
Die Verfügbarkeit pro Termin ist maximal 2. Aufgrund dieser Zahl könnt ihr sehen, ob ein Termin bereits gewählt wurde oder nicht. Für den Nikolaus gestaltet sich der Abend einfacher, wenn keine Löcher zwischen den einzelnen Besuchen entstehen. Wenn die Zeit des Besuchs für eure Familie keine grosse Rolle spielt, wäre es in diesem Sinne hilfreich, wenn ihr an bereits gebuchte Termine anschliessende Termine wählt oder Lücken auffüllt.

Für Plankner Familien:

Für Planken stehen folgende Termine zur Auswahl:
Samstag, 05.12.2020 16.50-17.10 Uhr
Sonntag, 06.12.2020 16.50-17.10 Uhr

Wir bitten euch per Mail an nikolaus@nikolaus.li mit dem Nikolaus in Kontakt zutreten. Folgende Angaben werden benötigt:

Gewünschtes Datum: 05.12.2020 oder 06.12.2020
Vor- und Nachname
Wohnadresse
Telefonnummer
E-Mail
Anzahl Kinder

Nach Eingang eurer Mail bekommt ihr zeitnah eine Rückmeldung.